top of page

Projektvorstellung: Corporate Communications

Aktualisiert: 5. Mai




Auch im Sommer stellen wir wieder die Projektgruppen dieses Semesters vor und starten mit unserem Corporate Communications Team!

 

Wer seid ihr?

 

Wir sind Svenja, Lotta, Sophia, Theresa, Lena und Lilly und sind eine durchmischte Gruppe von Bachelor- und Master-Studentinnen.

 

Wer ist euer Projektpartner?

 

Wir sind eine interne Projektgruppe von campus relations e.V. und kümmern uns um die externe Kommunikation des Vereins.

 

Wofür seid ihr zuständig und welche Ziele verfolgt ihr?


Inhalte der Social-Media-Kanäle und Website

Ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit im Team ist die Pflege und Aktualisierung unserer Social-Media-Kanäle sowie der Website unseres Vereins. Hier teilen wir regelmäßig spannende Inhalte, Neuigkeiten und Einblicke in unser Team und unsere Aktivitäten.


Wöchentliche Projekt- und Mitgliedervorstellungen

Um unsere Gemeinschaft zu stärken, organisieren wir wöchentliche Projekt- und Mitgliedervorstellungen. Dabei haben alle Teammitglieder die Möglichkeit, ihre aktuellen Projekte vorzustellen.


Ankündigungen von Veranstaltungen & Events

Last but not least: Wir nutzen unsere Plattformen, um Veranstaltungen und Events anzukündigen, sei es interne Workshops, externe Vorträge oder gemeinsame Projekte mit anderen Organisationen.


Worauf freut ihr euch bei dem Projekt besonders?

 

Wir freuen uns, neue Mitglieder vorzustellen und die Social-Media-Präsenz des Vereins noch kreativer zu gestalten. Außerdem freuen wir uns darauf, die vereinsinterne Messe medial begleiten zu dürfen.

Also bleibt dran, um mehr über unsere Arbeit und unsere kommenden Projekte zu erfahren.

Комментарии


bottom of page