Projekt: Leezen Heroes

Aktualisiert: Jan 18



Wir, Malin, Klara, Celine, Marie, Lisa, Jelis, Anna und Sophia, sind die Projektgruppe Leezen Heroes. Wir studieren alle in verschiedenen Fachsemestern Kowi.


UNSER PROJEKTPARTNER


Unser Projektpartner ist Leezenheroes, ein Fahrradkurierdienst aus Münster, der durch seinen einfachen Bestellvorgang und Nachhaltigkeit überzeugt. Da die Leeze in Münster ohnehin Programm ist, wird der Lieferdienst mit Fahrrad immer beliebter. Aufgrund des steigenden Transportbedarfs weiten sie ihr Angebot immer weiter aus.


UNSERE AUFGABE


Ein digitales Case Study Journal zu erstellen, in dem wir mit verschiedenen Projektpartnern der Leezenheroes zusammenarbeiten und die Vorzüge des Lieferdienstes per Fahrrad verdeutlichen. Dieses Journal soll besonders potenzielle Partner und KundInnen ansprechen und sie von Leezenheroes überzeugen.


UNSER ZIEL


Unser Ziel ist eine erfolgreiche Projektarbeit. Wir wollen dem Unternehmen einen Mehrwert bieten und hoffen mit unserem Journal neue potenzielle KundInnen ansprechen zu können. Für unsere spätere berufliche Laufbahn möchten wir neue Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen. Aber auch der Spaß an der Arbeit in der Projektgruppe darf natürlich nicht zu kurz kommen.


WARUM DIESES PROJEKT?


Uns hat das Konzept der Leezenheroes überzeugt und wir freuen uns auch mit weiteren Unternehmen in Münster zusammenarbeiten zu können. Außerdem gefällt uns die Vorstellung am Ende des Semesters ein fertiges Digital Case Study Journal präsentieren zu können.