Projekt: Create imPRessions

Aktualisiert: Jan 18



Die 10. create imPRessions PR-Messe auf die Beine stellen


Das ist unsere Aufgabe in diesem Semester. Wir sind Ayla, Svenja, Anastasia, Paula, Lisa, Linda, Inga, Julia, Hanne, Maleen, Nora und Frederike – allesamt Studentinnen der Kommunikationswissenschaft. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Bachelor- und Masterstudentinnen und beschäftigen uns mit der Planung, Vermarktung und den Inhalten unserer hauseigenen PR-Messe.


PROJEKTPARTNER & AUFGABEN


Unser Projektpartner sind daher so gesehen wir selbst – denn die Planung unserer eigenen PR-Messe gehört jedes Jahr aufs Neue zu unseren spannenden internen Projekten bei campus relations e. V. Die Veranstaltung einer Messe bedarf viel Planung und Vorarbeit. Dieser werden wir uns in diesem Semester widmen. Von der Themenfindung und Ablaufplanung bis hin zu Unternehmensakquise, Budgetplanung und der Entwicklung eines eigenen Corporate Designs ist alles mit dabei.


Unser Ziel ist es, trotz Corona eine create imPRessions zu planen, auf die wir uns alle freuen können! Im Auge behalten wir dabei auch immer das 10-jährige Jubiläum unserer Messe, welches wir mit der kommenden create imPRessions feiern. Die create imPRessions bringt Studierende aus unterschiedlichen Studiengängen und Städten zusammen. Wir zeigen spannende Einblicke in den PR-Alltag und ermöglichen das Netzwerken vor Ort. Wenn du dich für PR interessierst, ist die kommende create imPRessions ein Muss.


DIY EVENTMANAGEMENT UND MARKETING


In unserem Projekt sammeln wir Erfahrungen in der Eventplanung und dem Eventmarketing. Wir betreuen die Messe von Anfang bis Ende und dem eigenen kreativen Input sind keine Grenzen gesetzt. Besonders spannend ist es zu sehen, wie die eigenen Ideen Wirklichkeit werden und wir eine interessante Messe für alle PR-Interessierten mit unserem Do-it-yourself-Ansatz kreieren.

Neugierig geworden?

Ihr habt ein Projekt für uns, würdet gerne euer Wissen teilen oder habt Lust bei campus relations mit zu machen? Dann kontaktiert uns gerne über einen unserer Social Media Kanäle oder schreibt uns eine Nachricht. Wir freuen uns!

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Bispinghof 9-14, 48143 Münster

info.campusrelations@gmail.com