Die create imPRessions feiert Jubiläum!

Unter dem Motto „Zoom In, Zoom Out – mit Fokus in die PR-Welt“ veranstalten wir dieses Semester die zehnte create imPRessions.




Wir sind Linda, Inga, Svenja, Hanne, Nora, Luisa, Anna, Anastasia, Frederike und Lisa. Ob frisch in das Kowi-Studium gestartet oder alte Hasen bei Campus, wir sind eine bunte Projektgruppe und können viel mit- und voneinander lernen. Zusammen möchten wir daran arbeiten, dass die Kontaktmesse auch digital ein voller Erfolg wird. Unser Ziel ist es, Studierende mit Unternehmen zu vernetzen und einen Austausch zu ermöglichen.

Veranstaltungsort: Zuhause!


Das 10-Jährige Jubiläum unserer Messe ist gleichzeitig eine Premiere. Zum ersten Mal stellen wir das Event digital auf die Beine. Workshops, Seminare, Vorträge – Studierende können bequem von Zuhause an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Für uns ist die digitale Messe eine besondere Herausforderung, auf die wir uns freuen. Denn Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind auch in der PR wichtige Kompetenzen, die wir in unserem Projekt unter Beweis stellen können. Wir freuen uns darauf, zusammenzuarbeiten und Gas zu geben, um am 12.06. bei der zehnten create imPRessions spannende Eindrücke aus der PR-Welt zu ermöglichen.


Unsere Aufgaben


Bis dahin haben wir noch viel zu tun. Von der Betreuung unserer Referent*innen über externe Kommunikation bis hin zur klassischen Koordination – Langeweile kommt bei uns nicht auf. Unser Projekt ist vielfältig, so kann sich jede von uns in dem Bereich einbringen, der sie am meisten interessiert. Wer neugierig geworden ist, kann sich das Ergebnis unseres Projektes am 12.06. anschauen. Wir freuen uns auf Euch!